Freitag, 12. April 2013

Vegan Wednesday


Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute was ich den Mittwoch über gefuttert habe :-)

Die liebe Carola von twoodledrum sammelt die Posts für diese Woche.

Mein Frühstück

Amaranth Joghurt Pop und eine große Tasse Grüner Tee



Mittagessen

Orange-Apfel-Bananen-Karotten-Eisbergsalat-Schmusie, Vollkornbrot mit Paprika-Zucchini Aufstrich und Kresse, die anderen beiden Scheiben wurden mit Avocado, Salz, Pfeffer und Balsamico getoppt

Abendessen

Rote Linsen-Kokos Dal, und schnelles Pfannen-Naan (Rezept folgt)


Abendsnack

Jaaa ich esse gerne Babybrei :-)



Ich freue mich schon auf die vielen Posts der anderen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. YES, gimme Dal!!!
    Sieht lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Auf dein Pfannen Naan bin ich sehr gespannt!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Babybrei könnte von mir sein :) Ich liebe das Zeug!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, und ich habe deinen Blog in meine Liste veganer, deutschsprachiger Blogs aufgenommen und hoffe, das ist dir recht: http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, ich bin nicht allein: ich mag Babybrei nämlich auch noch ab und zu gerne! :D
    Aber auch dein restlicher Mittwoch gefällt mir sehr gut! :)
    LG

    AntwortenLöschen