Donnerstag, 25. April 2013

Vegan Wednesday


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder meine veganen Mittwochsleckereien für euch! Cara von think.care.act sammelt diese Woche fleißig für uns.

Der Mittwoche startete mit overnight oats, diesesmal mit Himbeeren und als Toping geröstete Kokosraspeln ala Attila Hildmann.

Mittags gab es die volle Vitamindröhnung in Form eines grünen Schmusies und einem Obstsalat. Erkenntnis der Woche: grüne Schmusies kann man auch mit gefrorenem Spinat machen! Frischer Spinat ist zwar sicher besser und gesünder aber frischen Spinat bekomme ich nicht immer und meistens ist mir auch immer zu viel in der Packung!

Abends gab es dann Lasagne mit Zucchinibolognese überbacken mit ©Willmersburger©

Ich freue mich auf die Einträge der anderen und werde mir sicher wieder die eine oder andere leckere Idee merken.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das gibt es ja nicht: mein dritter Blogbesuch heute und 3 mal hintereinander grüne Smoothies. Kein Wunder, das ich jetzt auch einen möchte! Liebe Grüße Billa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Lasagne bevorzugen *gg* die schaut soooo gut aus

    AntwortenLöschen