Donnerstag, 2. Mai 2013

Vegan Wednesday


Hallo ihr Lieben!

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag und habt die freie Zeit genossen! Bei mir wurde fleißig die Wohnung geputzt und anschließend ein großer Spaziergang gemacht!
Ich habe heute nach laaanger Zeit mal wieder so richtig lange geschlafen und bin erst um halb 11 aufgestanden. Normalerweise stehe ich früher auf um etwas von meinem freien Tag zu haben. Mein Frühstück war also eigentlich eher ein Spätstück. Vorallem mein zweites Frühstück dass ich erst gegen 12 gegessen habe ;-)

kulinarischer Start in den Tag



zwischendurch


Abendessen



Die Sauce war sehr improvisiert, es sollte eigentlich eine Sahnesauce werden, leider war aber keine Sahne mehr da! Also habe ich eine Bechamelsauce gezaubert die fast wie eine Sauce Hollondaise geschmeckt hat, dann noch 2 TL Bärlauchpesto reingerührt und fertig war die leckere Sauce!

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. mmmh Bärlauch! das ist auch etwas, was unbedingt zum frühling gehört! =) yummy!

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Frühstück nehme ich. Was ist das? Toast, armer Ritter mit Amaranth?
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt :-) Einfach French-Toast vor dem ausbacken noch in Amaranth "paniert".

      Liebe Grüße

      Löschen