Dienstag, 4. Juni 2013

Food Diary: 7 Tage, 7 mal Frühstück

#Dienstag#

Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag hatte ich Lust auf etwas warmes. Zuerst dachte ich an ein Porridge, aber ich hatte irgendwie keine Lust auf etwas breiiges sondern auf etwas mit mehr Konsistenz. Also gab es...

Baked Oats


Rezept:

Zutaten:

1 Tasse Haferflocken
85 ml Kokosmilch
165 ml Sojamilch
1 TL Backpulver
1-2 EL Agavendicksaft oder Ahornsirup
 Zimt

Zubereitung:

Alle Zutaten in einer Schüssel mit dem Schneebesen verrühren und in eine kleine Auflaufform geben
Bei 180°C 25-30 Minuten backen.
Die Kokosmilch gibt dem ganzen eine leckere Konsistenz durch ihren hohen Fettanteil. Man kann aber auch nur 250 ml Sojamilch verwenden.
Durch das Backpulver wird es richtig schön locker, fast wie ein Kuchen.
Dazu gab es bei mir einfach heiße Himbeeren, dazu passt aber auch jedes andere Saftige Obst.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen