Freitag, 21. Juni 2013

Vegan Wednesday

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist endlich bei uns angekommen :-) Leider konnte ich nicht so viel davon genießen weil ich die ganze Woche arbeiten musste und keinen Nachmittag frei hatte. Aber man konnte ja auch abends schön auf dem Balkon sitzen und den ein oder anderen alkoholfreien Caipi schlürfen! 
Am Mittwoch haben die Temperaturen bei uns die 35°C geknackt und ich habe lieber ein paar leichte Mahlzeiten gegessen. 

In den Tag gestartet bin ich ganz langweilig mit Toast bestrichen mit Chocoreale und Erdbeermarmelade.


Mittags habe ich eine Zucchini spaghettisiert und mit einem Rest Tofu-Bolognese gegessen. 
.
Abends gab es Nudeln mit getrockneten Tomaten, Artischoken und grünen Bohnen dazu noch ein Salat. Leider lebt die Salatschüssel jetzt nicht mehr da ich sie auf dem Weg zurück in die Küche elegant auf den Boden befördert habe :-(

Ich freue mich schon auf das neue Board! Gesammelt wird bei think.care.act.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ohje, schade um die Salatschüssel....

    Danke dir für mitmachen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das fleißige pinnen! Ich finde es einfach toll was ihr Mädels da aufgezogen habt!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aber die Salatschüssel war doch so hübsch - kein Grund, sie in die ewigen Jagdgründe zu befördern.. ;)
    Leckerer Tag - und ich verstehe nur zu gut, dass du Lust auf leichtes Essen hattest, ging mir am Mittwoch ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich finde die Schüssel nochmal irgendwo, der Zwillingsbruder steht jetzt ganz alleine im Schrank :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen