Donnerstag, 30. Mai 2013

Vegan Wednesday


Hallo ihr Lieben!


Diesen Mittwoch wird bei muc.veg gesammelt. Ich hoffe ihr habt alle fleißig fotografiert und geschlemmt!

Mein Frühstück: Ein Brot mit Chocoreale und ein Brot mit Erdnussmus, Agavendicksaft, Banane und Zimt


Zwischendurch auf der Arbeit gab es Power Spheres von Attila. Die sind einfach der Hammer und so richtig schön süß durch die Früchte!

Mittags gab es einen Rest von Dienstag: Radieschen-Blätter-Suppe mit gerösteten Brotwürfeln und frischen Radieschenscheiben.

Abends gab es einen Salatberg mit Spinattaschen. Die Spinattaschen fand ich einfach super lecker, während mein Freund nur eine einzige gegessen hat habe ich gleich vier gegessen ;-)


An alle die am Donnerstag Feiertag haben so wie ich: Ich wünsche euch einen schönen freien Tag!
Der Rest: Haltet die Ohren steif, bald ist Wochenende!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. boah die radieschenblättersuppe sieht toll aus und klingt toll! auf so eine idee bin ich ja noch nie gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte so schöne Radieschen in der Bio-Kiste und wollte die Blätter nicht einfach weg werfen also wurde eine Suppe darauß :-)

    AntwortenLöschen